Gutscheine
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zu Gutscheinen im SparkassenShop
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zu Gutscheinen im SparkassenShop
Wie kann ich den Gutschein einlösen?
Der Gutschein kann für eine Bestellung im SparkassenShop eingelöst werden. Für welche Produkte und in welchem Zeitraum der Gutschein verwendet werden kann, erfahren Sie bei Ihrer Sparkasse oder der Mail/Gutscheinkarte, die Sie von Ihrem Institut bekommen haben.
Wer kann mir bei Fragen zu Gutscheinen im SparkassenShop weiterhelfen?
Gerne hilft Ihnen die SparkassenShop-Hotline unter +49 711 782 23456 oder per Mail an sparkassenshop@dsv-gruppe.de weiter.
Bekomme ich eine Gutschrift, wenn der Gutscheinwert den Artikelwert überschreitet?
Nein leider nicht. Wir zahlen keine Restguthaben aus.
Wie lange gilt der Gutschein?
Die Gültigkeit können Sie der Mail/Gutscheinkarte entnehmen. Gerne hilft Ihnen auch Ihre Sparkasse weiter.
Kann ich mehrere Gutscheine für einen Artikel einlösen?
Nein. Pro Artikel kann nur ein Gutschein eingelöst werden.
Kann ich mehrere Gutscheine für eine Bestellung einlösen?
Nein. Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden.
Gilt mein Gutschein auch für Versandkosten?
Nur in bestimmten Fällen. Information hierzu erhalten Sie auf der Mail/Gutscheinkarte von Ihrer Sparkasse. Gerne hilft Ihnen auch Ihre Sparkasse weiter.
Ich erhalte die Fehlermeldung „Gutschein kann nicht eingelöst werden“
Der Gutschein ist für bestimmte Produkte, für einen begrenzten Zeitraum und nur im SparkassenShop derjenigen Sparkasse gültig, die Ihnen den Gutschein ausgestellt hat. Unter welchen exakten Bedingungen der Gutschein eingelöst werden kann, entnehmen Sie der Mail/Gutscheinkarte mit dem Gutscheincode. Stellen Sie außerdem sicher, dass der Gutschein noch nicht eingelöst wurde und schließen Sie Zahlendreher aus.
Was passiert, wenn ich eine Bestellung zurückschicke, die ich mit einem Gutschein bezahlt habe?
Im Retourenfall erstatten wir Ihnen den Rechnungsbetrag, der Ihnen von Ihrem Konto abgebucht wurde. Ihr Gutscheincode ist danach nicht mehr einlösbar und wird weiterhin als „entwertet“ behandelt.